Skip to main content
Answered

Abteilungsleiter Sichtbarkeit Performance

• May 5, 2025
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo zusammen,

wir haben in unserer Org Struktur Head Ofs, denen Teamleiter unterstellt sind. Jetzt möchten die Head ofs Einblick in alle Performance Inhalte ihrer Abteilung, nicht nur ihrer direkt unterstellten Teamleads. Ich finde einfach nicht, wie ich das einstellen kann. 

Geht es über Rollen und Berechtigungen oder über die Performance Cycle? Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben :D. 

Lieben Dank und viele Grüße
Annkatrin

Beste Antwort von Camille

Hallo ​@Annkatrin_Zacke,

ich bin im Produktteam bei Personio. Ja, Du kannst den Zugriff für Deine Abteilungsleiter*innen konfigurieren, indem Du zu Performance & Entwicklung --> Einstellungen --> Freigabe und Vertraulichkeit gehst und den Zugriff unter Hierarchischer Zugriff für Beurteilungen und Feedback konfigurierst. Entschuldige bitte, dass Du nicht früher eine Antwort erhalten hast!

Camille

Produktmanager bei Personio

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+2
  • Personio Mitarbeiter*in
  • Antwort
  • May 30, 2025

Hallo ​@Annkatrin_Zacke,

ich bin im Produktteam bei Personio. Ja, Du kannst den Zugriff für Deine Abteilungsleiter*innen konfigurieren, indem Du zu Performance & Entwicklung --> Einstellungen --> Freigabe und Vertraulichkeit gehst und den Zugriff unter Hierarchischer Zugriff für Beurteilungen und Feedback konfigurierst. Entschuldige bitte, dass Du nicht früher eine Antwort erhalten hast!

Camille

Produktmanager bei Personio