Answered

alle Ziele in einem Überblick einsehen


Benutzerebene 4
Abzeichen +7

Hi,

ich kann im jeweiligen Profil des Mitarbeiters die vereinbarten Ziele aufrufen. Wo aber kann ich einen Überblick über ALLE im Unternehmen vereinbarten Ziele aufrufen und ggf auch filtern. Nach Zeitraum, erreichung, Status, Erreichung, Thema….?

icon

Beste Antwort von Lena 21 June 2022, 10:51

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hallo @Luise Rück,

seit ein paar Monaten ist es möglich die Zielvereinbarungen und darunter liegende KPIs mit deren Erreichung über die benutzerdefinierten Berichte des Typs Zeitspanne für alle Mitarbeitenden anzuzeigen. 

Wie das genau aussieht und aufgebaut ist, habe ich auch im Personio Product Update im Februar ab Minute 3:30 gezeigt, falls Du es Dir einmal in einer Demo ansehen möchtest. :) 

Hilft Dir das weiter?
Ich freue mich über Deine kurze Rückmeldung, ob es geklappt hat wie gewünscht einzustellen. 

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 4
Abzeichen +7

Hi @Lena klasse, danke, hilft mir!

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Hi @Luise Rück 👋

Hast Du schon von unserer neuen Gruppe in der Personio Community gehört? Dort findest Du alle Neuigkeiten rund um Performance & Entwicklung. Also neue Features, anstehende Beta Test, User Tests und vieles mehr. Und demnächst wird unser Produktmanager für die Ziele in Personio auch erste Infos zum Redesign der Ziele geben. Schau gern vorbei, wir freuen uns auf den Austausch 🙂

Viele Grüße 🌷

Deine Antwort