Skip to main content
Frage

Auswertung Anzahl Feedbacks


Hallo zusammen. Ich habe drei Fragen zum Thema “Feedback”: 

Ich weiß, dass wir eigentlich das Feature Beurteilungszeiträume nutzen müssten, haben uns aber zunächst für Feedback entschieden.

  1. Ich habe bisher keine Antwort auf folgende Frage gefunden: Lässt sich auswerten, wie viele Feedbacks unter der Bezeichnung xy in einem Zeitraum x geführt wurden? 
  2. Ist eine Bearbeitungsmöglichkeit nach Versand des Feedbacks angedacht? Wie häufig irgendwer irgendwas vergisst einzutragen…
  3. Und eine geplante Löschfunktion für unsere FK? Im Moment ist das echt Aufwand für unser People Ops Team, auf Anfrage der FK händisch Feedbacks zu löschen.

Vielen Dank fürs Beantworten & LG

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

0 Antworten

Antworte als Erste*r!

Deine Antwort