Skip to main content

Hallo,

Wir sind aktuell dabei den Bereich Performance & Entwicklung für unsere Firma einzurichten. Um eine gewisse Vergleichbarkeit für die Stimmung unser einzelnen Teams über das Jahr hinweg zu bekommen würden wir gerne ein regelmäßiges Stimmungsbild abfragen. Mir schien es jetzt am einfachsten dies über einen Feedback Bogen zu lösen, da ich dann auch einen Workflow einrichten kann um die Mitarbeitenden daran zu erinnern. Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden die Feedback Bögen auszuwerten. An sich müsste es ja möglich sein, da man in den Zeiträumen beim Manager-Feedback ja auch einen Reiter mit “Auswertung” hat.
Gibt es da eine Möglichkeit sich das bspw. als Bericht senden zu lassen?

Danke!

Hallo @Marai 😊

Hast Du schon von unseren Beurteilungszeiträumen gehört? 

Ein Beurteilungszeitraum bildet einen Rahmen, mit dessen Hilfe Ihr das Performance-Management strukturieren könnt.

Personios Performance Review Cycle Builder ist eine Funktion, mit der Ihr in Eurer gesamten Organisation Beurteilungszeiträume anlegen und anstoßen könnt. Mit dieser Funktion können Mitarbeitende und Führungskräfte Feedback und Beurteilungen anlegen und senden und Fälligkeitstermine im Auge behalten. Alles Feedback wird in einem zentralen Bereich zusammengefasst.

Weitere Informationen liest Du hier nach. 

Ich hoffe das hilft Dir weiter! 🤗

Liebe Grüße

Mary 🌷

 


Hi Mary,

Ja danke, die Beurteilungszeiträume kenne ich tatsächlich schon. Ich würde dieses Stimmungsbild aber bestenfalls selbstständig (min. einmal monatlich) ausfüllen lassen und dann einen Bericht über alle Antworten ziehen wollen. Die Beurteilungszeiträume haben ja, soweit ich weiß, auch nur eine Analyse über Skalen im Manager Feedback, oder habe ich das falsch verstanden?

Das würde mir in dem Fall dann nicht helfen, da ich das Stimmungsbild ja in den Zeiträumen auch nur als Self-Review abfragen könnte. 

Danke für deine Rückmeldung

Liebe Grüße

Marai


Deine Antwort