Hallo in die Runde,
es kann doch nicht sein, dass man über Jahre hier lang und breit erklärt, dass es nicht möglich sei, Zuschläge durch Mehrarbeit von Personio mit den jeweiligen (individuell anpassbaren) Zuschlägen zu versehen und es entweder auf das Stundenkonto aufzubuchen oder eben auch zur Auszahlung zu bringen.
Es ist möglich! Es ist alles nur eine Frage der Programmierung!
Ich kann ganz klar sagen, dass uns vor dem Kauf des Produktes auf unsere Fragen hin geantwortet wurde, dass es möglich ist. Mit Verlaub, es mich interessiert nicht, ob das ein “Versehen” des Vertrieblers war, ein Missverständnis oder sonst wie begründet. Diese Funktion wurde quasi mitbestellt und nicht geliefert!
Wir übten uns bisher in Geduld! Nun reicht es jedoch! Es ist für mich und Kollegen nicht nachvollziehbar. Auf dem Patentamt in München flattern zur Zeit reihenweise Anträge zur Patentanmeldung für neue KI Anwendungen rein und hier schafft man es nicht einmal eine einfache Sache zu programmieren und zu implementieren?
Heute sind noch ganz andere Sachen möglich. Das hier ist ein “Fliegenschiss” im Vergleich zu dem was wirklich möglich ist! Also setzt es endlich um.
Und liebe Community Mitglieder wenn Ihr das ebenfalls so seht nutzt die Feedbackfunktion. Und bittet auch Eure Kollegen diese zu nutzen!
Schöne Grüße aus Herten
Automatische Abbildung von Zuschlägen durch Überstunden
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.