Skip to main content
Answered

Automatische Erinnerung für Zielsetzung


Hi Community,

Wir sind aktuell dabei den Bereich Performance & Entwicklung für unsere Firma einzurichten. Ich würde gerne eine automatisierte Erinnerung einrichten, dass die Manager einmal im Jahr nach den Jahresgesprächen feste Ziele für ihre Mitarbeitenden einrichten. Allerdings habe ich den Workflows nichts zu “Zielen” gefunden. Weiß jemand, ob man sich das trotzdem einrichten kann?

Vielen Dank

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +16

@Marai 

Hallo, 
ich bin nicht wirklich Fachfrau für den Bereich der Performance & Entwicklung, weil wir ihn selbst nicht bei Personio nutzen. 

Deine Erinnerung der Vorgesetzten kann man aber sicherlich über die Automatisierung / Workflow machen. 
Die Erinnerung wäre dann ähnlich wie: ich lasse meine Mitarbeitenden an die Eintragung der Anwesenheitszeiten einmal im Monat erinnern, nur, dass man die Vorgesetzten erinnern lässt und nicht einmal im Monat, sondern einmal im Jahr. 

Das wäre jetzt meine erste Idee beim Lesen deiner Frage. 

LG
Andrea

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo @Andrea B.,

Danke für deine schnelle und liebe Antwort! Du hast Recht, ich habe jetzt gesehen, dass man Workflows auch flexibel einrichten kann. Das wusste ich vorher nicht, und dachte dass man nur die vorgegebenen Templates auswählen kann. 

Liebe Grüße,

Marai

Deine Antwort