Answered

Beendeter Beurteilungszeitraum: Noch nicht abgeschicktes Feedback


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo,

 

wir haben dieses Jahr das erste Mal unsere Jahresgespräche im Performance & Entwicklungsbereich gemacht und hierfür ein Beurteilungszeitraum angelegt. Jetzt habe ich durch Zufall gesehen, dass einige Vorgesetzten-Feedbacks nicht abgeschickt wurden, sondern nur Entwürfe sind. Der Zeitraum ist allerdings schon beendet.

Wie kann ich das jetzt heilen? Also

  1. die noch nicht abgegebenen Feedbacks öffnen
  2. die Feedbacks “zustellen”

Grüße Marina

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 2 November 2023, 15:47

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Marina ,

leider können bereits beendete Zeiträume nicht mehr nachträglich bearbeitet werden. Das heißt auch, dass Beurteilungen, welche noch im Entwurf waren, nicht mehr geöffnet bzw. bearbeitet werden können (sieh dazu auch diesen Artikel).

Leider habe ich an dieser Stelle keine bessere Antwort für Dich. Ich würde Dir allerdings empfehlen, diesen Vorschlag in unserem Ideation-Bereich zu posten, sodass unser Produktteam diesen Wunsch in seine weitere Planung miteinbeziehen kann.

Melde Dich bei Rückfragen jederzeit gerne!

Liebe Grüße

Steffi

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo Steffi, 

das ist ja wirklich blöd und ärgerlich, dass mit einem Klick so wichtige Informationen faktisch verloren sind. 

Ich habe einen entsprechenden Post im Ideation-Bereich verfasst

 

Grüße Marina

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @Marina,

das ist natürlich nachvollziehbar. Poste den Link zu Deinem Beitrag im Ideation Bereich gerne direkt hier, damit andere User*innen auch direkt darüber informiert sind und wissen, wo sie abstimmen müssen. Vielen Dank!

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort