Wir möchten in der Personalabteilung eine Einschätzung der Vorgesetzten über deren Mitarbeiter/innen einholen, ohne dass der Mitarbeiter informiert wird. Leider ist das nicht möglich.
Vom support erhielt ich dazu folgende Mail:
Tatsächlich wird jede/r Mitarbeiter*in, bei dem/r ein Performance-Feedback hinterlegt wurde, per E-Mail benachrichtigt. Dies ist bereits systemseitig so hinterlegt und kann derzeit nicht deaktiviert werden. Es tut mir leid, dass ich Dir momentan keinen Lösungsweg vorschlagen kann. Da ich jedoch sehr gut verstehen kann, dass Du dies als sehr unglücklich empfindest, werde ich die Thematik sehr gerne als Verbesserungsvorschlag weitergeben! 😊
Außerdem würde ich Dir vorschlagen, dass Du Dein Anliegen in unsere Community postest. Vielleicht geht es anderen Nutzer*innen ähnlich, die sich dieselbe Veränderung wünschen, wodurch der Wunsch danach unterstreicht werden kann. Somit könnten die Nutzer*innen dieses Thema hochvoten, womit es eine höhere Wahrscheinlichkeit gibt, dass unser Produktteam dies in Erwägung zieht.
Wie seht ihr das?