Skip to main content
Antwort

Benachrichtigungen per Mail

• May 27, 2025
  • 3 Antworten
  • 37 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo in die Runde!

Seit ihr auch genervt von der Flut an Mails aus PERSONIO?

Würde nicht eine Mail am Tag ausreichen, dass Dokumente, Anträge etc. in der INBOX liegen?

Gruß

Melanie

Beste Antwort von Camille

Vielen Dank für das Feedback zu den Benachrichtigungen. Wir investieren in einige sofortige Verbesserungen, darunter die Einführung einer Aufgaben-/Posteingangsansicht innerhalb des Performance & Entwicklung-Produkts und die Überprüfung aller E-Mails, um sicherzustellen, dass sie korrekt und wertvoll sind. Eine Zusammenfassungs-E-Mail ist eine großartige Idee und etwas, das wir intern mit unseren Teams besprechen, um es umzusetzen.

Vielen Dank nochmals,

Camille

Produktmanagerin bei Personio

3 Antworten

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21
  • Brainy
  • May 27, 2025

Hallo Melanie,

grundsätzlich kann ich deinen Ansatz verstehen, aber ich denke auch, dass es für Andere wichtig ist sofort (z.B. bei der e-signatur) eine Info zu erhalten. Ich bekomme jedoch am Morgen nur eine Nachricht, in der alle Personen aufgelistet werden, bei denen es offene Onboarding Aufgaben gibt - eine gewisse Zusammenfassung gibt es demnach schon.

In dem SInne bin ich nicht genervt, da es immer sinnvolle Nachrichten sind, die man auch ein Stück weit durch die Einstellungen (Erinnerungen, Workflows, etc.) beeinflussen kann.

Forum|alt.badge.img+1
  • Autor*in
  • Busy Bee
  • May 27, 2025

Vielen Dank für deine Antwort.

Uns geht es zurzeit darum, dass bei den Feedbacks in Performance jedes einzelne Feedback per Mail nochmal angekündigt wird. Auch hier würde eine Zusammenfassung reichen. Bei den anderen Erinnerungen wäre ein täglicher Hinweis auf die Inbox gut, da dort alles aufgeführt ist.

Forum|alt.badge.img+2
  • Personio Mitarbeiter*in
  • Antwort
  • May 30, 2025

Vielen Dank für das Feedback zu den Benachrichtigungen. Wir investieren in einige sofortige Verbesserungen, darunter die Einführung einer Aufgaben-/Posteingangsansicht innerhalb des Performance & Entwicklung-Produkts und die Überprüfung aller E-Mails, um sicherzustellen, dass sie korrekt und wertvoll sind. Eine Zusammenfassungs-E-Mail ist eine großartige Idee und etwas, das wir intern mit unseren Teams besprechen, um es umzusetzen.

Vielen Dank nochmals,

Camille

Produktmanagerin bei Personio