Skip to main content

Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde, 

wir richten zum Jahresstart die Funktion neu ein und haben heute Beurteilungszeiträume eingerichtet. Dabei haben wir Zeiträume leider im ersten Schritt falsch definiert bzw. eingerichtet. 

 

Wie können wir Zeiträume löschen und nicht lediglich nur archivieren? Leider ist das nicht ganz so eindeutig. 

 

Danke euch :) 

Hallo ​@Debby_ ,

Dir auch ein frohes neues Jahr.

Sobald Eure Beurteilungszeitäume bereits live waren, lassen sie sich derzeit nur noch archivieren.

Schlage diese interessante Funktion aber gerne in Personio über Hilfe & Feedback > Feedback geben vor. So erreicht Deine Idee direkt unser Produkt-Team und kann an der weiteren Entwicklung mitwirken.

 

Beste Grüße
Silvan


Hallo Silvan, 

vielen Dank für den Hinweis. 

 

Beste Grüße

Debby 


Deine Antwort