Answered

Dateianhänge im Performance bereich


Benutzerebene 4
Abzeichen +9

Hi,

gibt es eine Möglichkeit Dateianhänge hinzuzufügen bei den Gesprächsvorlagen im Performance Bereich?
Ich hatte geschaut aber leider nichts gefunden. Ich sehe nur die Möglichkeit neue Fragen hinzuzufügen.

Viele grüße,

Miriam

icon

Beste Antwort von Lena 17 August 2022, 14:51

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Hallo @miri_am,

ich habe eine hier eine kleine Rückfrage. 

Wo genau im Performance-Bereich meinst Du?
Geht es Dir um die Performance Meetings, welche Mitarbeiter*innen individuell eingestellt werden oder um die Vorlagen der Performancezyklen im Bereich Performance & Entwicklung?

Ich freue mich über Deine Rückmeldung

Liebe Grüße
Marc

Benutzerebene 4
Abzeichen +9

 Hallo Marc,

 

hilft der Screenshot hier?

Viele Grüße,

Miriam

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hallo @miri_am,

vielen Dank für Deine Erläuterung. :) 

Unter Einstellungen > Performance & Entwicklung > Formularvorlagen ist es nicht möglich im Feedback Formular ein Dokument hinzuzufügen. 

Die einzige Möglichkeit ein Dokument auch hochzuladen ist im Mitarbeiterprofil > Performance > Feedback schreiben > Feedback Formular auswählen. Hier können am Ende Dokumente hochgeladen werden. 

Ich habe eben auch nachgesehen und bisher gab es den Upload von Dokumenten im Performance Zeitraum noch nicht als Verbesserungsvorschlag im Ideation Bereich. Nimm es gerne mit auf, damit auch unser Produkt-Team davon erfährt und andere Mitglieder dafür abstimmen können. :) 

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 4
Abzeichen +9

Danke @Lena das hilft mir schon weiter :-)

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo, 

 

leider funktioniert diese Möglichkeit nicht mehr. 
Ich finde es absolut nicht in dem Bereich und kann keine Dokumente hochladen. 
Weder unter dem MA Profil noch über den Reiter Performance etc. 

 

Gibt es dazu schon eine Lösung ? Leider finde ich bei der Suche immer die selben Lösungsansätze. 

 

Liebe Grüße

Marie

Deine Antwort