Skip to main content

Hallo liebe Community, ich schicke gerade die Einladungungen für unserer Reviews an die MA und Vorgesetzten, jetzt ist uns aufgefallen wenn ein Teilnehmer an diesem Termin nicht kann und absagt, dass ich nicht benachrichtigt werde. Was muss ich denn einstellen oder ändern dass ich benachrichtigt werde?

 

Vielen lieben Dank für eure Hilfe :-)

Hi @Sommerurlaub111,

erstmal <3- lich willkommen in der Community, einen sehr coolen Username hast Du Dir ausgesucht. I love it! 😍

Könntest Du bitte spezifizieren, was genau hinter den Einladungen für Reviews steckt, und wenn diese abgesagt werden? 

  • Geht es um ein Performance-Meeting? - Das geht bisher leider noch nicht, es gibt jedoch bereits eine Idee dazu.
  • Geht es darum, dass jemand nicht am Review Cycle teilnehmen möchte?
  • Oder geht es um Schulungssitzungen, die abgesagt werden? - Hier gibt es eine Benachrichtigung über die Übersicht. 

Liebe Grüße
Lena


Hi @Sommerurlaub111,

hat sich Deine Frage damit gelöst? 

Gib gerne Bescheid, indem Du mich markierst, sollte Dein Fall nicht dabei gewesen sein. Ich markiere den Kommentar in der Zwischenzeit als “Beste Antwort”. :) 

Liebe Grüße 
Lena


Deine Antwort