Skip to main content
Antwort

Einstellungen: Formulare für Performance Management mit Option zum Zwischenspeichern?

• April 1, 2025
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Hallo zusammen,

ist es möglich die Formulare für die Manager so einzustellen, dass es möglich ist zwischenzuspeichern?

Bisher sehe ich in der Vorlage nur einen Buttom zum Speichern und dann ist es das Formular geschlossen? und kann nicht mehr bearbeitet werden? Übersehe ich etwas? 

Beste Antwort von Milan

Hallo ​@WideScope 

vielen Dank für Eure Frage zu den Formularen für Führungskräfte. Gute Nachricht: Es ist tatsächlich möglich, Formulare zwischenzuspeichern! 

Die Formulare verfügen über eine Autosave-Funktion, sodass Führungskräfte das Formular jederzeit schließen und später zur weiteren Bearbeitung zurückkehren können. Dies funktioniert beliebig oft, bis das Formular endgültig abgeschlossen wird.

Möglicherweise wurde diese Funktion übersehen oder es gibt ein spezifisches Problem mit Eurer Konfiguration. Falls Ihr weiterhin Schwierigkeiten habt, könntet Ihr vielleicht genauer beschreiben, bei welchem Formulartyp das Problem auftritt?

Ich stehe Euch bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Wir werden künftig Eure Fragen in der Community regelmäßiger und zeitnaher beantworten.

1 Antwort

Milan
Personio Product Manager
Forum|alt.badge.img+3
  • Personio Product Manager
  • Antwort
  • June 2, 2025

Hallo ​@WideScope 

vielen Dank für Eure Frage zu den Formularen für Führungskräfte. Gute Nachricht: Es ist tatsächlich möglich, Formulare zwischenzuspeichern! 

Die Formulare verfügen über eine Autosave-Funktion, sodass Führungskräfte das Formular jederzeit schließen und später zur weiteren Bearbeitung zurückkehren können. Dies funktioniert beliebig oft, bis das Formular endgültig abgeschlossen wird.

Möglicherweise wurde diese Funktion übersehen oder es gibt ein spezifisches Problem mit Eurer Konfiguration. Falls Ihr weiterhin Schwierigkeiten habt, könntet Ihr vielleicht genauer beschreiben, bei welchem Formulartyp das Problem auftritt?

Ich stehe Euch bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Wir werden künftig Eure Fragen in der Community regelmäßiger und zeitnaher beantworten.