Skip to main content
Antwort

Einstellungen für Performance

• May 28, 2025
  • 4 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo liebe Community,

ich habe in unserem Abo das Paket Performance bestellt und aktuell leider nur die Möglichkeit Zielbonus unter dieser Kategorie zu erstellen. Das Problem habe ich seit ein paar Tagen und vom Personio Support erhält man leider aktuell keine Rückmeldung zu jeglichen Fragen.

Hat sonst noch jemand vielleicht das selbe Problem? Ich habe nichts an den Einstellungen verändert und alle Berechtigungen für diese Funktion.

Freu mich auf euer Feedback!

Beste Antwort von SarahHen

Hallo ​@Nezal,

die Einstellungen für Performance sind nicht unter den Allgemeinen Einstellungen (keine Ahnung warum), sondern direkt über den Menüpunkt zu finden:

Viele Grüße

Sarah

4 Antworten

SarahHen
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+36
  • Community Superstar
  • Antwort
  • May 28, 2025

Hallo ​@Nezal,

die Einstellungen für Performance sind nicht unter den Allgemeinen Einstellungen (keine Ahnung warum), sondern direkt über den Menüpunkt zu finden:

Viele Grüße

Sarah

Lucie B
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img+20
  • Ehem. Community Moderator*in
  • May 28, 2025

Hallo ​@Nezal

herzlich Willkommen in der Community! 🎉

Hat das für Dich funktioniert? Dann wähle gerne ​@SarahHen’s Antwort als „Beste Antwort“ für diesen Beitrag aus.

Viele Grüße
Lucie

Milan
Personio Product Manager
Forum|alt.badge.img+3
  • Personio Product Manager
  • May 28, 2025

Hallo ​@Nezal , ich bin im Produktteam für das Performance-Produkt. Wir schätzen Euer Feedback wirklich sehr. Wir werden einige Verbesserungen an den Einstellungen des Produkts vornehmen, die in den kommenden Monaten ausgerollt werden. Wir freuen uns darauf, dies weiter zu besprechen, wenn es hilfreich ist!

Milan
Personio Product Manager
Forum|alt.badge.img+3
  • Personio Product Manager
  • May 28, 2025

@Nezal und alle, ich knüpfe an meinen vorherigen Kommentar an - ich wollte Euch einen kleinen Vorgeschmack geben, was auf dem Weg ist! 🚀 Die aktualisierte UI wurde mit all Eurem Feedback im Hinterkopf gestaltet - um die Dinge intuitiver, übersichtlicher und effizienter zu gestalten. In diesem Fall wurde die Einstellungen-Seite vollständig aktualisiert und neu organisiert.

Sehr gute Änderungen stehen kurz bevor, also bleibt gespannt auf weitere Beiträge und Ankündigungen.