Hallo liebe Community,
wir haben uns gegen das bald kostenpflichtige Modul “Performance & Entwicklung” entschieden und versuchen nun, unsere bisher im Performance-Reiter abgelegten Feedbacks zu retten.
Im Helpcenter wird nur auf den allgemeinen Export von Unternehmensdaten verwiesen. Die Performance-Notizen findet man in performance_comments.csv; diese Tabelle ist ok für mich.
Probleme habe ich bei den Performance-Feedbacks. Ich habe die exportierten Inhalte zwar gefunden (Personio Database Export TT.MM.JJJJ\microservices-prod\employee-performance-service\public\performance_feedbacks), aber in einer für mich völlig unbrauchbaren Art, etwa so: {"sections": :{"name": {"value": "Section Name"}, "questions": }{"id": {"value": "6ab139f2-30f3-4244-9b91-d0bcc111a495"}, "name": {"value": "Probezeit-Feedback"}, "type": "TEXT", "answer": {"value": "Testfeedback"}, "comment": {"value": "Testfeedback"}, "options": k], "required": false, "sortOrder": {"value": 0}, "allowsComments": false}], "sortOrder": {"value": 0}}], "documents": ]], "internalNote": {"value": "Testfeedback"}}
Hat hier jemand schon einen guten Lösungsweg gefunden, wie man das etwas lesbarer abspeichern kann?
Mir fällt bisher nur die mühsame Alternative ein, bei jeder Person händisch die Feedbacks direkt in Personio aufzurufen und den Text rauszukopieren oder als Screenshot oder PDF-Druck zu speichern, aber das sind soooo viele :-(
Vielen Dank schonmal für eventuelle Ideen!
Viele Grüße
Iris