Answered

Feedback aus Performancebereich in Mitarbeiterdokumente


Hey ihr Lieben,

wir nutzen fleißig den Performance-Bereich. Nun ist nach Beendigung der ersten Zeiträume aufgefallen, dass die Feedbacks nicht im Mitarbeiterprofil auftauchen… Heißt das, wir müssen bei allen Beutreilungen einzeln rein gehen und das Dokument in die Mitarbeiterdokumente exportieren?

Das wäre ja mehr als umständlich…

Habt ihr hier eine Idee bzw. eine Lösung? 😊

Vielen Dank im Voraus und allen einen guten Start in die Woche,

Emily

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 6 March 2024, 17:04

Zum Originalpost

6 Antworten

Abzeichen

Wenn es da eine andere Möglichkeit gibt wäre ich auch interessiert! Auch habe ich heute morgen festgestellt, dass ich nicht mehr direkt in die Mitarbeiterakte exportieren kann, was heißt, dass ich alles zwischenspeichern müsste….

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @EM0211, hallo @AnjaSei

korrekt, das Feedback muss im Moment noch für jede Person individuell exportiert werden. Dies funktioniert aktuell über den folgenden Weg: 

Weitere Informationen findet Ihr zu den Zeiträumen hier

Ich hoffe, ich konnte Euch weiterhelfen.

Viele Grüße

Efrain

Abzeichen

Hi Efrain,

 

aber das ist ja das Problem. Früher konnte ich das auch, aber wenn ich jetzt auf “Export” drücke, habe ich keine Auswahlmöglichkeit mehr, sondern es öffnet sich sofort die Druckeroption, sodass ich es als PDF drucken muss, zwischenspeichern und dann in die Personalakte verschieben kann.

 

VG,

Anja

Hey,

also bei uns kann man bei die jeweilige Beurteilung noch in die Mitarbeiterdokumente exportieren - mir geht es jedoch um einen “Massenexport”. Das heißt, dass ich gerne alle Mitarbeiter einfach anhaken würde und alle Beurteilungen in das jeweilige Mitarbeiterprofil “mit einem Klick” exportieren würde… Ich gehe aufgrund der Antwort aber mal davon aus, dass es nicht möglich ist 🤔

Hi zusammen, 

bei uns ist es leider auch so, dass sich beim Klick auf „Exportieren“ nur die Druckeroption öffnet. Wenn man dann statt eines Druckers „als PDF speichern“ verwendet, zerschießt sich das Format dann dementsprechend. 

Wir würden uns auch freuen, wenn es dafür eine andere Lösung gibt. 

Viele Grüße

Abzeichen

Hey,

also bei uns kann man bei die jeweilige Beurteilung noch in die Mitarbeiterdokumente exportieren - mir geht es jedoch um einen “Massenexport”. Das heißt, dass ich gerne alle Mitarbeiter einfach anhaken würde und alle Beurteilungen in das jeweilige Mitarbeiterprofil “mit einem Klick” exportieren würde… Ich gehe aufgrund der Antwort aber mal davon aus, dass es nicht möglich ist 🤔

Hallo; auch ich bin erneut hierüber gestolpert - ich erinnere mich daran, dass ich letztes Jahr bereits erstaunt war der wenig sinnvollen Auswertungsoptionen im Tool. Nun stehe ich erneut vor der Herausforderung, dass wir nicht per Knopfdruck alle bereits geteilten Reviews in die Akten bringen können. Ich habe kurz geprüft, ob sich dies durch “Workflows” lösen lassen könnte; leider nein - nur eine Erinnerung an bestimmte Personengruppen ihre Reviews anzufertigen, zu teilen und zu exportieren wäre machbar. 

 

Deine Antwort