Skip to main content

Wir verwenden das Tool Performance und es hat sich jetzt folgendes Thema aufgetan: 

Der Mitarbeiter hat seine Selbstbeurteilung geschrieben und das "Feedback gesendet". Der Mitarbeiter hat in seiner Rolle folgende Berechtigungen unter Performancedaten: Ansicht und Bearbeiten: Eigene

Der Mitarbeiter wollte nach dem Versand noch etwas im Feedback ergänzen und konnte das nicht. Ich musste als Admin erst den Button "Zum Bearbeiten entsperren" klicken. 

Unsere Mitarbeiter schicken das Feedback ab, anschließend wird das Gespräch mit dem Vorgesetzten geführt und nach dem Gespräch wird im Feedbackformular die Zusammenfassung des Gesprächs ergänzt. Dafür muss der Mitarbeiter aber Zugang haben. 

Mein Verbesserungsvorschlag: Auch nachdem der Mitarbeiter das Feedback gesendet hat, sollte dieser es nochmals bearbeiten dürfen, ohne dafür einen Admin zu benötigen. 

Hi @ARTICHOKE,

möchtest Du Deinen Beitrag als Diskussion stehen lassen, oder darf ich ihn zu einer Idee umwandeln?

Dies hätte den Vorteil, dass auch andere Mitglieder dafür abstimmen können und unser Produkt-Team bekommt es eindeutig als Feedback zugespielt. :) 

Liebe Grüße
Lena


Hallo,

 

ja bitte zu einer Idee umwandeln, danke!

 

Liebe Grüße


Deine Antwort