Hallo zusammen,
gerne würde ich mit meinem Kollegen in der GF zur Vorbereitung von Entwicklungsgesprächen gemeinsam einen Feedback-Entwurf bearbeiten und damit für das Gespräch vorbereiten können. Derzeit sieht nur die ErstellerIn den Entwurf.
Hallo zusammen,
gerne würde ich mit meinem Kollegen in der GF zur Vorbereitung von Entwicklungsgesprächen gemeinsam einen Feedback-Entwurf bearbeiten und damit für das Gespräch vorbereiten können. Derzeit sieht nur die ErstellerIn den Entwurf.
Hallo
die Entwürfe der Feedback-Formen können tatsächlich lediglich von deren Ersteller*innen angesehen werden. Allerdings, gibt es hierfür ein Workaround:
Somit kannst Du die Feedback-Formen ansehen, die Deine KollegInnen erstellt und als Entwurf gespeichert haben, und diese gemeinsam mit Deinen Kolleg*innen bearbeiten.
Hilft Dir das weiter?
Liebe Grüße
Andrea
Lieber
waren die oben erwähnten Infos hilfreich, um Deine Antwort zu klären? Ich kann natürlich weitere Einzelheiten über dieses Thema mit Dir teilen, falls dies nötig ist!
Vielen Dank im Voraus für Deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Andrea
Hi Andra,
danke dir. Ja das hilft auf jeden Fall schonmal. Natürlich wäre es ohne Workaround noch schöner, aber ich werde dass dann erstmal so nutzen. Danke dir!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.