Answered

Feedback Formular hinzufügen


Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo,

meinem Verständnis nach müsste man hier in diesem Feld das Dokument auswählen können, mit welchem man das Feedbackgespräch angehen möchte. Wo stelle ich das ein? 

 

 

icon

Beste Antwort von saja 30 November 2022, 13:37

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +9

Hallo @Elfoundi 

Hier müssen zuerst Vorlagen hinterlegt sein.

Einstellungen → Performance u& Entwicklung → Formularvorlagen → „Neues Formular erstellen“ 

Et Voilà ;)

Liebe Grüße aus München, Sarah

 

 

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hi Sarah,

 

die sind bereits hinterlegt, werden mir aber trotzdem nicht im Drop Down Menü angezeigt, zumindest nicht, wenn ich ein Meeting ausmachen möchte direkt im Performance-Bereich, deswegen habe ich mich gewundert!

 

Ich sehe die Vorlagen bislang nur, wenn ich direkt auf “Feedback schreiben” klicke 

 

Danke :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +9

Dann gibt es zwei mögliche Fehlerquellen:

  1. Sind in den Formularen bereits Fragen hinterlegt? 
  2. Zugriffsrechte unter Mitarbeiterrollen müssen noch angepasst werden

 

Schaue auch hier nochmals die Anleitung.

https://support.personio.de/hc/de/articles/208634589

 

Sollte es dann weiterhin nicht funktionieren, gehe ich von einer derzeit fehlerhaften Darstellung aus. Dann am besten einmal direkt den Support kontaktieren.

Liebe Grüße, Sarah

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo Sarah,

 

ich glaube ich habe es: 

 

“Wählen Sie ein Feedback-Formular, um es zur Agenda für das Meeting hinzuzufügen. Sie können nur Feedback wählen, das bereits veröffentlicht wurde, wie z. B. eine schon vorab erstellte Selbstreflexion des Mitarbeiters.”

 

ich dachte man könnte quasi ein noch leeres formular auswählen um das während des termins auszufüllen, das war zumindest unser ziel?

Benutzerebene 6
Abzeichen +9

Hi @Elfoundi ,

du kannst nur bereits ausgefüllte Formulare zum Gegenstand des Meetings machen.

 

Deine Antwort