Hallo,
meinem Verständnis nach müsste man hier in diesem Feld das Dokument auswählen können, mit welchem man das Feedbackgespräch angehen möchte. Wo stelle ich das ein?
Hallo,
meinem Verständnis nach müsste man hier in diesem Feld das Dokument auswählen können, mit welchem man das Feedbackgespräch angehen möchte. Wo stelle ich das ein?
Hallo
diese Funktion ist so gedacht, dass zuerst Feedback Formulare ausgefüllt werden müssen, um diese für ein Feedback-Meeting verwenden zu können. Beispielsweise vom Mitarbeitenden und Teamlead und anschließend in einem gemeinsamen Feedback Meeting können die beiden Formulare hinzugefügt werden und darüber gesprochen werden.
Hilft Dir das weiter? Wie würdest Du das gerne lösen?
Liebe Grüße
Andrea
PS: Ich glaube die Gruppe Performance & Entwicklung könnte für Dich interessant sein. Dort können sich Nutzerinnen des Performance-Bereichs untereinander austauschen und erhalten auch immer wieder Updates von unserem Produkt-Team.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.