Answered

Feedback für Mitarbeiter

  • 2 March 2023
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Liebe Community,

ich habe für eine Kollegin ein Feedback geschrieben, den Vorgesetzten mit Häkchen versehen und abgesendet. Weder meine Kollegin noch der Vorgesetzte haben eine Information darüber erhalten, dass ein Feedback gegeben wurde.
An welcher Stelle habe ich eine Einstellung übersehen?

Ich freue mich auf euer Feedback.

Viele Grüße,
Ester

icon

Beste Antwort von Maria Langer 3 March 2023, 12:41

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen +7

Hallo @Ester 😊

Danke, dass Du Dich hiermit an unsere Community wendest!

Da es sich hier um eine sehr individuelle Anfrage handelt und wir zu Deiner Unterstützung genaue Mitarbeitenden Daten benötigen empfehle ich Dir, Dich über “Antworten finden” direkt an unseren Support zu wenden. 

Hier können wir Dir schnell und individuell weiterhelfen 🤗.

Lieben Dank Dir und beste Grüße

Maria 🌷

Deine Antwort