Feedback Modelle / Prozesse


Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo zusammen,

wir evaluieren aktuell unsere Feedback Prozesse im Unternehmen und mich interessiert wie dies bei anderen Firmen gehandhabt wird. Hier beziehe ich mich hauptsächlich auf Mitarbeitende außerhalb der Probezeit, da wir innerhalb der 6 Monate Probezeit nochmal andere Feedbackprozesse nutzen.

Nutzt ihr bestimmte Feedbacksysteme?

In welcher Frequenz bekommen Mitarbeitende Feedback?

Wer genau gibt Feedback?

Wie soll Feedback vergeben werden? Formell / informell, via Mail etc.?

Zu welchen Themen / Bereichen wird Feedback vergeben?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Viele Grüße, Marie

Support Core HRM vor 8 Monate

Hallo @Marie_fin 

super, dass Du Dich mit Deiner Anfrage an unsere Community wendest!

Ich möchte Dir zu Deiner Frage gern unsere Performance & Entwicklung Masterclass empfehlen - vielleicht findest Du darin bereits Impulse und Ideen für eine Umsetzung, bis von anderen User*Innen hier noch andere Ideen gesammelt werden.😊

Liebe Grüße

Jenni

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Marie_fin 

super, dass Du Dich mit Deiner Anfrage an unsere Community wendest!

Ich möchte Dir zu Deiner Frage gern unsere Performance & Entwicklung Masterclass empfehlen - vielleicht findest Du darin bereits Impulse und Ideen für eine Umsetzung, bis von anderen User*Innen hier noch andere Ideen gesammelt werden.😊

Liebe Grüße

Jenni

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Liebe @Jenni,

danke für deine Rückmeldung und den Tipp. Da wir das Modul “Performance & Entwicklung” in personio nicht nutzen bzw. zusätzlich abonniert haben, ist die Masterclass leider nicht passend für uns. Mir würde hier generelles Feedback von anderen Unternehmen zum Thema Feedback weiterhelfen.

Viele Grüße 

Marie

Deine Antwort