Answered

Feedback über Führungskräfte einer bestimmten Rolle zuordnen

  • 28 February 2023
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Gibt es die Möglichkeit - ähnlich wie beim Peerfeedback - dass man eine zentrale Stelle einstellt, zu dem alle Feedbacks kommen? z.B. über die Rollen.

Also bei der Erstellung eines Feedbacks manuell angibt, welche Rolle/ Person das jeweilige Feedback erhält? Derzeit voreingestellt ist die Führungsperson.

 

Vielen Dank

icon

Beste Antwort von Maria Langer 1 March 2023, 16:50

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen +7

Hallo @Anica 😊

Lieben Dank, dass Du Dich hiermit an unsere Community wendest!

Bisher ist es bei der Vergabe von Feedback nur möglich, dieses direkt an die*den Mitarbeitende*n zu senden und gegebenenfalls auch der jeweiligen Führungskraft weiterzuleiten. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du diesen Verbesserungsvorschlag in unserem Ideation Bereich veröffentlichst. 🤗

Somit können andere Nutzer*innen Deine Idee upvoten, und der Vorschlag wird an unser Produktteam weitergeleitet.

Damit wir Deine Idee genau nachvollziehen können, kannst Du folgende Fragen als Leitfaden verwenden:

- Was möchtest Du genau in Personio verwalten? Welches Thema soll gelöst werden?
- Warum? Was wäre der zusätzliche Nutzen für Dich?
- Wie löst Du das Thema im Moment?

Je mehr Details, desto besser! Denke jedoch daran, keine persönlichen oder geschäftlichen Daten in der Community zu veröffentlichen.

Vielen Dank im Voraus, dass Du Deine Ideen mit uns teilst 🙌

Bitte wende Dich wieder an mich, solltest Du weitere Fragen zu diesem Thema haben.

Liebe Grüße 

Maria 🌷

 

 

Deine Antwort