Answered

Feedback von Mitarbeitern ohne Personio

  • 19 September 2023
  • 3 Antworten
  • 29 Aufrufe

Moin liebe Community-Kollegen,

wir sind noch ganz frisch mit Personio unterwegs und konzentrieren uns aktuell auf das Recruiting und Onboarding. Wie erfasst ihr spontanes Feedback von Kollegen, die nicht in Personio aktiv sind? Wir sind ein Handwerksbetrieb und haben viele Mitarbeiter, die keinen Personio-Account haben, deren Feedback wir aber gerne erfassen möchten, um diese in den Jahresgesprächen zu berücksichtigen. Wie stellt ihr sicher, dass das Feedback nicht verloren geht? Vielen Dank für eure Unterstützung. Beste Grüße aus dem hohen Norden.

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 21 September 2023, 17:37

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +20

Hallo @I Yildirim,

wir handhaben es so, dass wir nach Mitarbeitendengespräche, die spontanes Feedback ergeben, eine Gesprächsnotiz erstellen und diese dann in Dokumente in eine neu erstellte Kategorie ablegen, die der/die Mitarbeiter*in aber nicht einsehen kann.

Hilft Dir das weiter?

Viele Grüße

Sissi

Benutzerebene 6
Abzeichen +16

Hallo @I Yildirim,

ich würde Dir einen ähnlichen Weg wie @sissi Kistner empfehlen - danke Dir Sissi!

Ich könnte mir vorstellen, dass ein guter Workaround wäre, die betroffenen Personen als Mitarbeitende innerhalb von Personio anzulegen und externes Feedback manuell einzupflegen, entweder über die Notizen der betroffenen Mitarbeiter oder als Dokument, das in dem Mitarbeiterprofil hinterlegt wird.

Liebe Grüße

Jenni

Hallo @sissi Kistner 

vielen Dank. Dann lagen wir schon ganz gut. Wir hatten auch die Rückmeldungen erstmal in den Notizen festgehalten. Eine andere Idee war, mit Erinnerungen zu arbeiten und diese den Vorgesetzten zuzuweisen.

Uns ist wichtig, dass wir eine Möglichkeit haben, das gesammelte Feedback zu bündeln und sicherzustellen, dass wir es im Rahmen der Mitarbeitergespräche präsent haben.

Beste Grüße

Ismet

Deine Antwort