Feedback wird bei inaktiven Mitarbeitenden angezeigt

  • 22 March 2023
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo @Andrea Mendoza,

ich habe gerade eine Frage gestellt und wurde informiert, dass diese nur 30.000 Zeichen (offensichtlich inkl. Screenshot) enthalten darf (vorher kein Hinweis!). Die eigentliche Nachricht wurde gelöscht - sehr ärgerlich!

Also nochmal: wie kann ich “Feedback zu Inaktive mitarbeitende Person” umziehen zu dem richtigen Mitarbeiter? Das Feedback war mal dem richtigen MA zugeordnet (der nie inaktiv war oder ist!) und wurde von euch bei einer Umstellung umgezogen...

Die Kolleg:innen und ich sind gerade genervt, weil sich Personio ständig in Richtung Unklarheit und Fehler verändert :(


1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @wob HR 👋🏼,

besteht dieses Thema noch in Deinem Account? Ich habe versucht das Thema zu besprechen auf diesem Thread, aber habe noch nicht von Dir gehört. 

Lass mich gerne wissen, wie ich Dich unterstützen kann :).

Liebe Grüße

Andrea

Deine Antwort