wir haben eine Feedbackzeitraum für die Jahresgespräche gestartet und möchten nun die Laufzeit um 4 Wochen verlängern, da einige Gespräch noch nicht geführt werden konnten.
Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, dies anzupassen?
Ist das möglich oder muss ein neuer Feedbackzeitraum gestartet werden?
Danke vorab für euren Support
LG
Berit
Beste Antwort von SteffiH.
Hallo Berit,
eine Verlängerungsfunktion habe ich im System auch noch nicht gefunden. Die Deadlines, die du im Feedbackzyklus definierst, haben aber eher informativen Charakter. Nach Ablauf der Deadline wird nichts gesperrt oder geblockt, die Feedbackbögen können weiter ausgefüllt werden. Das heißt du könntest auf anderen Wegen kommunizieren, dass der Prozess um 4 Wochen verlängert wird, und lässt den Zyklus einfach offen.
eine Verlängerungsfunktion habe ich im System auch noch nicht gefunden. Die Deadlines, die du im Feedbackzyklus definierst, haben aber eher informativen Charakter. Nach Ablauf der Deadline wird nichts gesperrt oder geblockt, die Feedbackbögen können weiter ausgefüllt werden. Das heißt du könntest auf anderen Wegen kommunizieren, dass der Prozess um 4 Wochen verlängert wird, und lässt den Zyklus einfach offen.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.