Answered

Fehler im Modul: Performance und Signature-Modul deaktivert


Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo zusammen,

 

Wir zahlen aktuell, aber die Leistung ist nicht vorhanden.

 

Wir habe das Performance-Modul bei Personio gebucht und nutzen es auch schon länger. Es wird nichts mehr angezeigt. Das Modul ist überall (inklusive im Einstellungsbereich) verschwunden. Wir befinden uns gerade in einem Feedback-Prozess, mit engen Fristen für unsere Mitarbeiter.

 

Weiterhin sagt uns Personio, wir hätte nur noch eine Signatur zu Verfügung. Wir haben das unlimited Packet. 

Die Module sind gebucht und auch bezahlt.

Liegen bei euch ähnliche Störungen vor? 

 

Viele Grüße

Sascha

icon

Beste Antwort von Marc 19 January 2023, 15:10

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach Infos, denn wir bezahlen das Modul Performance aktuell nicht - aber der Reiter, der am 31.12. verschwinden sollte, ist immer noch für alle sichtbar. 

Das ist ebenfalls nicht gut, denn wir haben unsere Teamleiter darauf eingeschworen, ihre Feedbacks jetzt anders abzuliefern, nun fragen die uns, was sie tun sollen, wo doch alles so ist wie vorher

😶

Ich hoffe, das klärt sich bald.

Liebe Grüße,
Friederike

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Hallo Zusammen,

 

wir können die digitale Signatur auch aktuell nicht nutzen, obwohl wir das Unlimited Paket haben. 

Aktuell gibt es auf der Statusseite die Info, dass es aktuell einige Herausforderungen mit diversen Themen gibt:

 

https://status.personio.de/?utm_source=embed

 

Liebe Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Hallo @SBiede,

wir hatten am Dienstag leider mit ein paar Probleme zu kämpfen, die die von Dir angesprochenen Bereiche betroffen hat. 

Das Problem sollte mittlerweile wieder gelöst sein, kannst Du das bestätigen?

Tut mir auf jeden Fall leid, dass durch die Störung Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Liebe Grüße
Marc

Benutzerebene 1
Abzeichen

Es funktioniert wieder auch bei uns.

Hallo,

 

so positiv meine Erfahrung mit Personio bisher waren, die Preispolitik bei Performance & Entwicklung finde ich unverschämt. Wir hatten den Tab bisher für die Ziele unserer Mitarbeiter genutzt. Jetzt wurde diese Funktionalität entfernt - ergo wurden Leistung weggenommen (der Preis bleibt trotzdem gleich?). Stattdessen soll ich jetzt 99 EUR im Monat zahlen? Das ist dreist. Werde Personio nicht mehr uneingeschränkt weiterempfehlen (was ich schon öfters gemacht habe)

 

Viele Grüße,

Sascha

Deine Antwort