Answered

Formularvorlagen ändern im laufenden Beurteilungszeitrum

  • 13 February 2024
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo,

ich habe einen Beurteilungszeitraum gestartet und muss jetzt nochmal die zugeordneten Feedbackformulare ändern.

Werden die Änderungen dann direkt bei noch nicht freigegebenen Beurteilungen umgesetzt?

Oder muss ich einen neuen Beurteilungszeitraum starten und die Feedbackformulare nochmal neu hinterlegen?

Danke für Eure Erfahrungen hierbei.

viele Grüße

Katrin

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 15 February 2024, 15:45

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +16

Hallo @Katrin_EKS

wenn die Zeiträume bereits gestartet und die Beurteilung begonnen wurde, werden die Änderungen nicht direkt übernommen. Hier bietet es sich an, einen neuen Zeitraum zu erstellen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Efrain

Deine Antwort