Answered

Gehaltsspiegel inkl. Boni Vereinbarungen + tatsächliche Erreichung (Performance Bonus % vom Zielbonus)


Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo zusammen,

 

seit Kurzem kann man benutzerdefinierte Berichte über Gehaltsbestandteile erstellen.
Gehaltsspiegel-Bericht mit allen Gehaltsbestandteilen | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!
Für mich sind die möglichen Berichte allerdings nicht ausreichend.

Wenn ich es richtig gesehen habe, geht eine Darstellung der Boni (inkl. Gegenüberstellung Zielbonus / Erreichung Bonus) immer noch nicht. Man kann nur den ausgezahlten Bonus anzeigen. Damit sieht man aber nicht, was ursprünglich vereinbart war gegenüber was erreicht wurde (wir arbeiten mit Performance Bonus % von Zielbonus).

Ich habe versucht das Attribut “Boni” mit Zeitraum oder mit den historischen Daten zu ziehen. Es wird nichts angezeigt.

Die vereinbarten Boni sowie die Höhe des auszuzahlenden Bonus nach Auswertung der Ziele, sind Teil des Gehalts, sollten also auch in einem Bericht dargestellt werden, auch wenn sie (noch) nicht ausbezahlt wurden. 

 

Liebes Community, wie zieht ihr ein solches Bericht aus Personio raus? 

 

Danke für Eure Hilfe!

Grüße aus Stuttgart, Katia

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 10 October 2023, 12:27

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi  @Katia ,

leider ist es derzeit noch nicht möglich, einen Bericht zur Gegenüberstellung von Zielbonus und tatsächlich erreichtem Bonus zu erstellen. Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn Du diesen Vorschlag in unserem Ideation Bereich veröffentlichst, damit andere Nutzer*innen Deine Idee upvoten können, und der Vorschlag an unser Produktteam weitergeleitet wird. Und vielleicht gibt es ja auch noch User*innen, die einen Workaround gefunden haben und uns dies hier mitteilen. :)

Vielen Dank im Voraus, dass Du Deine Ideen mit uns teilst 🙌🏽. Denke bitte daran, den Link zu deiner Idee hier im Thread zu posten, damit andere User, die auf Deine Frage stoßen, auch gleich Deine Idee upvoten können.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

Bei Rückfragen kannst Du Dich jederzeit melden.

Liebe Grüße

Steffi

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo zusammen, mir wurde geraten, eine Ideation daraus zu posten. Here is it:

VG Katia

Deine Antwort