Answered

Gesammelter Performance Report ziehen


Gibt es irgendeine Möglichkeit einen gesammelten Performance Report bestehend aus dem Feedback der Führungskraft und der Peers zu ziehen? Teilweise wird Feedback durch einen zweiten Vorgesetzten als Workaround auch via Peer Feedback eingespielt, sodass es nötig ist einen einheitlichen Report zu haben. 10 verschiedene Einzelfeedbacks auszudrucken erscheint hier nicht zielführend.

 

Danke für die Rückmeldung

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 1 September 2023, 16:06

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @TheGiat

vielen Dank für diese interessante Frage. 🙂 Es ist möglich, die unterschiedlichen Feedbackarten via Excel zu exportieren. Ein Beispiel findest Du im beigefügten Screenshot. 

 

 

Eine weitere Möglichkeit bietet ggf. auch der Unternehmensdatenexport. Wie dieser funktioniert, kannst Du hier nachlesen. 

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Gerne kannst Du uns hier eine Rückmeldung geben. 

Viele Grüße

Efrain

Danke für die Rückmeldung. Mir geht es vor allem darum, das Feedback in einen für den Mitarbeiter tauglichen Report zu ziehen. Dem Mitarbeiter diverse Einzelreports zur Verfügung zu stellen in PDF-Version ist viel zu aufwändig und auch nicht übersichtlich.

Ist da etwas in Planung, falls dies noch nicht möglich ist?

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @TheGiat

der von mir angesprochene Export wird als Excel generiert. In der Excel ist es dann möglich, zwischen den unterschiedlichen Feedbacks zu wechseln. 🙂 

Die Antworten, in der Excel, kannst Du, ignorieren, da ich sie nur schnell eingegeben habe um einen Export generieren zu können. 🙂

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Efrain

Danke für die Rückmeldung. Ich meinte einen Report, der ausgabefähig für den Mitarbeitenden ist. Als PDF kann man ja nur einzelne Reports von jedem Feedbackgeber exportieren und gesammelt geht es nur für alle via Excel, was aber nicht aus Diskussionsgrundlage dienen kann. Gäbe es in Zukunft auch die Möglichkeit die gesammelten Feedbacks pro Mitarbeiter zu exportieren, als PDF oder Excel, aber pro jeweiligen Mitarbeiter und nicht von allen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @TheGiat

aktuell ist dies noch nicht möglich. Hier ist im Moment nur der einzelne Export möglich. Hierfür gibt es auch noch keinen Workaround.

 

In unserer Personio Online Community haben wir für die Wünsche und Ideen unserer Kund*innen den Ideation Bereich ins Leben gerufen. Hier kannst Du Dich:

  • mit anderen Personio Kund*innen zu allen geposteten Ideen austauschen,
  • die Ideen anderer User*innen upvoten und ergänzen,
  • die Community nach ähnlichen Ideen durchsuchen oder
  • Deine eigenen Ideen rund um Personio posten und mit den anderen Nutzer*innen darüber diskutieren.

 

Zusammen mit unserer Produktentwicklung werden wir die geposteten Ideen prüfen, kommentieren und in unsere Planung zur Weiterentwicklung von Personio mit einbeziehen.

Du findest hier auch ein kurzes Tutorial, wie Du Deine Idee am besten formulierst, damit unsere Produkt-Expert*innen und die Community alle Informationen haben, die sie benötigen. 

Melde Dich bei Fragen hierzu gerne bei uns zurück. 

 

Schönen Tag und liebe Grüße

Efrain

Deine Antwort