Skip to main content
Answered

HR Kommentare im Mitarbeiterprofil


Hallo zusammen,

da wir als HR gerade Mitarbeitergespräche führen, würden wir gerne ein paar Notizen dazu im MA-Profil hinterlegen. Diese sollte weder der Mitarbeiter noch der Vorgesetzter sehen. Gibt es die Möglichkeit? Ich kann gerade nichts finden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +31

Hallo @CristinaC,

hierfür gibt es verschiedene Optionen, je nachdem wie ausführlich die Notizen sind, kommen sie infrage. Ich zähle einfach ein paar Optionen auf: 

  • Notiz-Reiter im Mitarbeiterprofil - Hier einmal prüfen, dass die Mitarbeitenden und Kollegen über ihre Mitarbeiterrolle keinen Zugriff haben. Am besten auch einmal testen.
  • Im Performance Reiter als Leistungsnotiz - Bitte beachte, ob ihr das Performance Paket habt, wenn nicht musst Du die Informationen aus dem Reiter am Ende des Jahres exportieren.
  • Als Dokument in einer Dokumentenkategorie, zu welcher sonst keine Rolle Zugriff hat.
  • Als Notiz Attribut im Mitarbeiterprofil in einer extra Sektion, welche Kollegen und die Mitarbeitenden selbst nicht sehen. Dies wird ebenfalls über die Mitarbeiterrolle eingestellt.

Ich hoffe, Dir hilft eine der Optionen weiter. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, für welche Du Dich entschieden hast und ob es wie gewünscht geklappt hat. :) 

Liebe Grüße
Lena

Danke Lena,

 

ich werde die letzte Möglichkeit versuchen. Die passt wahrscheinlich am besten zu unseren Bedürfnissen.

 

Vielen Dank!

Cristina

Benutzerebene 7
Abzeichen +31

Alles klar. :)

Solltest Du damit Erfahrungen gesammelt haben, halte die Community gerne auf dem Laufenden. 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort