Answered

Implementierung Performance & Entwicklung

  • 28 May 2024
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Liebe Community,
wir befinden uns derzeit in der Implementierung des Performance & Entwicklungsbereichs. Wir möchten in diesem Bereich gern folgendes abbilden, bekommen die einzelnen Komponenten aber irgendwie nicht gut angelegt, trotz Academy & Helpcenter - vielleicht kann hier jemand helfen :)

  • Wir möchten für unterschiedliche Gespräche Termine, Erinnerungen und das Ausfüllen von Vorlagen einrichten. Scheinbar passiert das an drei unterschiedlichen Stellen.
  • Wo kann ich den Termin einstellen, an den dann eine Erinnerung geknüpft wird?
  • Wie verknüpfe ich das Ausfüllen von Vorlagen (Beurteilungszeiträume) mit dem entsprechenden Termin und der Erinnerung zum Ausfüllen der Vorlage?
  • Wie kann ich den Termin dann am besten in Personio dokumentieren und mit welcher Vorlage?
  • Kann ich Ziele an ein Gespräch/einen Termin koppeln oder sind diese nur allgemein einstellbar? 
  • Gibt es irgendwo ein Video / die Möglichkeit für einen persönlichen Austausch zu solch “individuellen” Fragen? 

Vielen Dank schon einmal für die Unterstützung :)

icon

Beste Antwort von Support Apps 30 May 2024, 11:33

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +13

Hallo @RicardaM 😊

Da es sich bei Dir, wie erwähnt, um individuelle Fragen handelt, bei denen wir auch Zugriff auf Euren Account benötigen, würde ich Dich bitten, unseren Support zu kontaktieren. 

Hier wird Dir individuell weitergeholfen. 🤗

Danke und liebe Grüße

Mary 🌷

Deine Antwort