Wir haben nun das erste Mal über Personio die Selbstbeurteilungen gestartet. Einige Mitarbeiter haben diese bereits erledigt, jedoch steht die Aufgabe bei manchen Mitarbeiter in der Inbox immer noch auf “fällig”. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Für eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Kerstin
Beste Antwort von Maria Langer
Hallo @KerstinLuecke 😊
Tatsächlich sollte die Selbstbeurteilung nach dem Abschicken nicht mehr in der Inbox der jeweiligen Person als “fällig” erscheinen.
Da wir hier Zugriff auf Euren Account benötigen, um die Hintergründe zu untersuchen, bitte ich Dich, Dich direkt an unseren Support zu wenden.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.