Answered

Inhalte der unterjährigen Performance Kommentare bündeln


Hallo liebe Community, 

ich beschäftige mich derzeit mit dem Thema Performance und unter anderem mit der Frage, ob sich unterjährig angelegte Performance-Kommentare bündeln lassen, damit diese dann in einer Übersicht leicht durchzugehen sind, wenn z. B. das nächste Review-Gespräch ansteht. 

Viele Grüße
Ines

icon

Beste Antwort von Valentin 25 January 2021, 09:58

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Guten Morgen Ines,

vielen lieben Dank für Deine Frage.

Leider besteht aktuell nicht die Möglichkeit Feedback Kommentare in einer Liste, oder einer vergleichbaren Übersicht darzustellen. Die beste Übersicht hast Du aktuell mit dem Kalender im Performance Tab (Mitarbeiterprofil > Performance).

Wir haben das Thema Reporting für den Bereich Performance bereits auf der Agenda und hier werden wir voraussichtlich im zweiten Halbjahr 2021 Möglichkeiten schaffen, um die Auswertung der Performance Daten zu verbessern.

Damit Du kein Update zu Performance verpasst, kannst Du Dich hier für unseren Produktnewsletter eintragen.
 

Liebe Grüße

Valentin

Hallo Valentin, 

vielen dank für deine schnelle Antwort. Dann werde ich mich via Produktnewsletter im zweiten Halbjahr informieren lassen.

Viele Grüße
Ines 

Benutzerebene 7
Abzeichen +36

 

Leider besteht aktuell nicht die Möglichkeit Feedback Kommentare in einer Liste, oder einer vergleichbaren Übersicht darzustellen. Die beste Übersicht hast Du aktuell mit dem Kalender im Performance Tab (Mitarbeiterprofil > Performance).

Guten Morgen,

ich muss sagen, dass ich diese Form der Kalenderübersicht tatsächlich auch sehr angenehm empfinde und hoffe, dass dies auch bestehen bleibt.

Gerne können weitere Anzeigemodi zur Auswahl dazukommen, aber ich mag es in der Vorbereitung auf Gespräche, wenn man im Kalender (es ist ja auch immer die Jahresansicht) direkt alle Termine sieht und diese dann anklicken kann. 

Auch in der Vorbereitung auf die jährlichen Mitarbeitergespräche nutzen unsere Führungskräfte dies gerne.

Beste Grüße

Dash

Deine Antwort