Answered

Jährlich wiederholende Schulungen


Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einer Einstellung 🙈 vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?

Da wir betrieblich beding jährlich oder auch im 2-Jahres-Rythmus Schulungen anbieten müssen, würde ich dies auch gerne über Personio abbilden. Wie kann ich einstellen, dass z.B. alle 2 Jahre die Auffrischung der Ersthelfer-Schulung ansteht?

 

Liebe Dank, 

Sarah

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 25 August 2023, 14:26

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @SarahNTE

sehr interessante Frage. Vielen Dank dafür. 🙂

Aktuell lässt sich das “nur” wie folgt abbilden: 
 

 

Wie Du sehen kannst, kannst Du innerhalb einer Schulung die unterschiedlichen Sitzungen hinzufügen (in meinem Beispiel sind es Jahresschulungen). So musst Du dann nicht immer mit neuen Schulungen arbeiten. 🙂

 

Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Melde Dich gerne bei weiteren Fragen. 

Viele Grüße

Efrain

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

@Core 2 Support Team Danke für deine Antwort. Vielleicht gibt es bald ja auch eine andere Lösung und man kann mit Erinnerungen arbeiten. Das wäre super. 

 

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart. 

Sarah

Deine Antwort