Hallo @Step,
kann es sein, dass Du ein Kennwort eingeben musst, weil Du Dich nicht eingeloggt/angemeldet hast?
Ich habe es gerade probiert und ich kann (eingeloggt) alle Webinare ohne Kennwort eingaben sehen.
Viele Grüße
Sissi
Hallo @sissi Kistner,
daran lag es tatsächlich nicht, bei den anderen Masterclasses hat es funktioniert. Vllt. war es ein kurzfristiges technisches Problem, jetzt funktioniert es wieder.
Trotzdem danke dir.
Grüße,
Carolin Holley
Hallo Carolin,
vielen Dank für deine Nachricht und, dass Du uns auf das Problem aufmerksam gemacht hast.
Wir haben die Einstellungen angepasst und die Aufzeichnung kann nun ohne Kenncode angesehen werden.
Viele Grüße,
Aidan
Hallo Aidan,
perfekt, danke!
Bei der Aufzeichnung der Masteclass Überprüfung der Account Einrichtung gibt es auch ein Problem, diese ist nicht verfügbar.
Beste Grüße,
Carolin Holley