Skip to main content

Hallo,

wir möchten gerne dem Mitarbeiter über Feedback eine Aufgabe einstellen bzw. eine Rückmeldung geben, auf die wir eine Rückmeldung benötigen.

Um eine Vorlage für Kontinuierliches Feedback verwenden zu können, muss eine Frage erfasst werden (welche nicht immer notwendig ist). Trotzdem habe ich dies so eingestellt und “Kommentare zulassen” aktiviert.

Bekommt der Mitarbeiter das Feedback, hat er aber nicht die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, er bekommt lediglich das Feedback angezeigt.

Was mache ich falsch? In welcher Form wird “Feedback” von anderen Firmen verwendet?

Schöne Grüße

Kerstin

Hallo @KerstinLuecke 😊

Das Feedback ist dafür gedacht, selber Feedback einzuholen oder an die Mitarbeitenden zu geben (bsp. über aktuelle Geschehnisse etc.). 

Weitere Informationen liest Du hier

Kannst Du mir bitte genauer sagen, welche Rückmeldung Ihr hier abbilden möchtet? 

Danke und liebe Grüße

Mary 🌷

Hallo Mary,

Danke für die Antwort. Soweit habe ich es verstanden. Bei unseren Rückmeldungen handelt sich häufig um das Gleiche, weshalb ich hier gerne eine Vorlage anlegen möchte.

Zum Beispiel: Der Mitarbeiter bekommt den Hinweis, dass seine Zeiterfassung nicht vollständig ist und dies bitte prüfen soll.

Wir kontrollieren wöchentlich die Zeiterfassung der Mitarbeiter und geben so eine Rückmeldung an den einzelnen Mitarbeiter. Die GL möchte hierfür eine Gesamtübersicht, um sehen zu können, wie häufig ein Mitarbeiter diesen Hinweis bekommt.

Hi @KerstinLuecke im Feedbackbereich gibt es dafür keine Möglichkeit. Hier müsstet ihr dann eine neue Vorlage erstellen, mit Antwortmöglichkeiten. Dafür ist der Bereich P&D nicht gedacht.

Für eure Zwecke würde ich empfehlen, den Bereich “Conversations” zu nutzen. Alle Infos dazu findest du hier Personio Conversations

Liebe Grüße

Vicky

Deine Antwort