Answered

Kontinuierliches Feedback Vorlage


Hallo zusammen,

wir möchten unsere Probezeit & Check-In Gespräche über Personio abbilden. Aus der Community habe ich jetzt gelesen, dass das kontinuierliche Feedback hierfür am meisten Sin macht. Allerdings finde ich nirgends, wie ich dafür Vorlagen erstellen kann? In allen Vorlagen steht “für kontinuierliches Feedback nicht geeignet”.

Weiß jemand mehr?
Danke und liebe Grüße
Annkatrin

icon

Beste Antwort von Support Apps 12 July 2024, 09:58

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +13

Hallo @Annkatrin_Zacke 😊

Du kannst in den Einstellungen für den Bereich Performance & Entwicklung (über den Reiter hovern und dann auf Einstellungen klicken) neue Vorlagen erstellen. 

Hier hast Du die Möglichkeit, die Vorlage für kontinuierliches Feedback freizugeben: 

Ich hoffe das hilft Dir weiter!

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

Mary 🌷

Liebe Mary,

vielen Dank für deine Antwort. Bei mir erscheint dieses Kästchen jedoch nicht wenn ich eine neue Vorlage erstelle. Ich kann das beim Erstellen nicht anklicken. Woran könnte das liegen bzw. könntest du mir nochmal bitte einen Screenshot schicken, wann es in der Erstellung auftauchen müsste?

Danke und liebe Grüße
Annkatrin

Update: Ich habe es gefunden :D So weit nach unten habe ich nicht geguckt...

Deine Antwort