Hallo :)
Bei mir werden Mitarbeiter nicht per email benachrichtigt, wenn der Manager ein neues Performance Meeting terminiert. Auch erscheint kein Hinweis in deren Dashboard.
Irgendwas, was ich in den Settings beachten muss?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo
mit welchem Status legst Du bzw. der Manager den Termin denn an?
Bei uns heißt es Feedback-Meeting, aber das ist es was Du mit “Performance Meeting” meinst, oder?
Hier findest Du weitere Infos zu den Einstellungen der Performance-Gespräche:
https://support.personio.de/hc/de/articles/208634589
Falls Du weitere Hilfe brauchst oder Du etwas anderes meinst, sag einfach Bescheid.
Beste Grüße
Dash
Hey Dash,
vielen Dank fuer die schnelle Antwort.
Was ich sehe auf den Support-Seiten ist mit einer Zielvereinbarung. Nicht alle Mitarbeiter haben aber solche. Momentan wollen wir einfach nur generelle Performance Gespraeche durchfuheren. Wurden zwar auch angelegt, aber bei mir sieht die Seite auch ganz anders aus, als die Screenshots auf den Support-Seiten. Nun bin ich total verloren :(
Hallo
das bekommen wir schon hin.
Wie sieht es denn bei Dir aus?
Kannst Du mal einen Screenshot posten von der Anlage eines Gesprächs?
Bist Du schon in der Performance 2.0 (Beta)?
https://support.personio.de/hc/de/articles/360014852418-Beta-Test-Performance-Februar-2021
Beste Grüße
Dash
so wie es aussieht, sind wir im Beta, bei uns sieht das eher danach aus, als was auf den normalen Support-Seiten angegeben ist.
Hallo
ok, dann haben wir das zumindest schon einmal geklärt. Ich selber bin noch nicht in der Beta, daher warten wir vielleicht mal auf das Support-Team, gerade bei der Performance 2.0 ist ja doch einiges neu.
Hier konnte
In einem anderen Thread auch mal
Aber
Beste Grüße
Dash
Hi
Trotzdem vielen Dank fuer Deine Hilfe! You rock! :)
You rock! :)
Witzig, das hat mir noch nie jemand gesagt. Aber Danke dafür. Da musste ich jetzt lachen (positiv gemeint).
Dann schauen wir mal, wer Dein Anliegen lösen kann.
Beste Grüße
Dash
Beste Grüße,
Raiko
Hallo
vielen lieben Dank für Deine Frage.
Ich werde Dir auf Deine Email von gestern Nachmittag antworten. Der Fehler lässt sich schnell beheben. Danke Dir
Liebe Grüße
Valentin
Herzlichen Dank
Habe es getestet und es funktioniert jetzt :)
Liebe Gruesse,
Raiko
Hallo Raiko, hallo Valentin,
was war denn die Lösung, etwas allgemeines oder ein individueller Systemfehler?
Beste Grüße
Dash
Hallo
gewisse Funktionen, wie das Verschicken von Emails in Performance, werden aufgrund des Beta Tests manuell aktiviert. Das ist in dem Fall leider nicht passiert und ich habe es eben nachgetragen. Also ein individueller, menschlicher Fehler :)
Liebe Grüße
Valentin
Hallo Valentin,
Danke für die Info!
Beste Grüße
Dash
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.