Answered

Mail Benachrichtigung bei Performance Meetings


Hallo :)

Bei mir werden Mitarbeiter nicht per email benachrichtigt, wenn der Manager ein neues Performance Meeting terminiert. Auch erscheint kein Hinweis in deren Dashboard.

Irgendwas, was ich in den Settings beachten muss?

Vielen Dank im Voraus.

icon

Beste Antwort von Valentin 17 March 2021, 12:21

Zum Originalpost

14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +38

Hallo @Rtcosta ,

mit welchem Status legst Du bzw. der Manager den Termin denn an?

Bei uns heißt es Feedback-Meeting, aber das ist es was Du mit “Performance Meeting” meinst, oder?

Hier findest Du weitere Infos zu den Einstellungen der Performance-Gespräche:

https://support.personio.de/hc/de/articles/208634589

Falls Du weitere Hilfe brauchst oder Du etwas anderes meinst, sag einfach Bescheid.

Beste Grüße

Dash

Hey Dash,

 

vielen Dank fuer die schnelle Antwort. 

Was ich sehe auf den Support-Seiten ist mit einer Zielvereinbarung. Nicht alle Mitarbeiter haben aber  solche. Momentan wollen wir einfach nur generelle Performance Gespraeche durchfuheren. Wurden zwar auch angelegt, aber bei mir sieht die Seite auch ganz anders aus, als die Screenshots auf den Support-Seiten. Nun bin ich total verloren :(

Benutzerebene 7
Abzeichen +38

Hallo @Rtcosta ,

das bekommen wir schon hin.

Wie sieht es denn bei Dir aus?

Kannst Du mal einen Screenshot posten von der Anlage eines Gesprächs?

Bist Du schon in der Performance 2.0 (Beta)?

https://support.personio.de/hc/de/articles/360014852418-Beta-Test-Performance-Februar-2021

Beste Grüße

Dash

so wie es aussieht, sind wir im Beta, bei uns sieht das eher danach aus, als was auf den normalen Support-Seiten angegeben ist.

@Dash  der Screenshot von der Beta Seite fuer neues Meeting erstellen sieht auch bei uns genauso aus, nur bekommen die Mitarbeiter eben keine Benachrichtigung, auch wenn die Beta Seite das so bestaetigt

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +38

Hallo @Rtcosta ,

ok, dann haben wir das zumindest schon einmal geklärt. Ich selber bin noch nicht in der Beta, daher warten wir vielleicht mal auf das Support-Team, gerade bei der Performance 2.0 ist ja doch einiges neu.

Hier konnte @Elisa mal weiterhelfen (vom Thema ja sehr passend):

In einem anderen Thread auch mal @Valentin , der speziell bei der Performance 2.0 im Thema ist.

Aber @Selina , @MirjamPichler und der Rest des Community Supports weiß sicher auch bald genaueren Rat. Ich bin leider raus mit konkreter Hilfe, tut mir leid.

Beste Grüße

Dash

Hi @Dash 

Trotzdem vielen Dank fuer Deine Hilfe! You rock! :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +38

You rock! :)

Witzig, das hat mir noch nie jemand gesagt. Aber Danke dafür. Da musste ich jetzt lachen (positiv gemeint).

Dann schauen wir mal, wer Dein Anliegen lösen kann.

Beste Grüße

Dash

@Dash war auch nur im positivsten Sinne gemeint. Ich arbeite eindeutig zu viel mit Amerikanern, da vergesse ich häufig, dass ich Deutscher bin :)

 

Beste Grüße,

Raiko

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo @Rtcosta,

vielen lieben Dank für Deine Frage.
Ich werde Dir auf Deine Email von gestern Nachmittag antworten. Der Fehler lässt sich schnell beheben. Danke Dir @Dash für die Hilfestellung und die Markierung! 

Liebe Grüße
Valentin

Herzlichen Dank @Valentin 

Habe es getestet und es funktioniert jetzt :)

 

Liebe Gruesse,

 

Raiko

Benutzerebene 7
Abzeichen +38

Hallo Raiko, hallo Valentin,

was war denn die Lösung, etwas allgemeines oder ein individueller Systemfehler?

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo @Dash,

gewisse Funktionen, wie das Verschicken von Emails in Performance, werden aufgrund des Beta Tests manuell aktiviert. Das ist in dem Fall leider nicht passiert und ich habe es eben nachgetragen. Also ein individueller, menschlicher Fehler :) 


Liebe Grüße
Valentin

Benutzerebene 7
Abzeichen +38

Hallo Valentin,

Danke für die Info!

Beste Grüße

Dash

Deine Antwort