Skip to main content

Hallo liebe Community,

ich arbeite als HR-Manager und führe regelmäßig Austrittsgespräche. Diese sind derzeit unter dem Template „Kontinuierliches Feedback“ angelegt. Nach einem geführten Gespräch möchte ich die Ergebnisse natürlich mit unserem Geschäftsführer teilen, um gemeinsam die einzelnen Punkte zu besprechen und mögliche Verbesserungen anzustoßen.

Allerdings finde ich keine Optionen, die Ergebnisse zu exportieren oder freizugeben.

Wie kann ich in Zukunft am besten vorgehen, um diese Feedbacks zu teilen?

Viele Grüße
Steven

Hi ​@StevenCL ,

Momentan gibt es nur die Möglichkeit, Beurteilungen aus Beurteilungszeiträumen und Ziele herunterzuladen. Diese können auch in den Dokumenten-Reiter der Person exportiert werden. Die Möglichkeit, kontinuierliches Feedback zu exportieren, besteht derzeit nicht.

Du könntest eurem Geschäftsführer allerdings in der Mitarbeitendenrolle das Bearbeitungsrecht für Performance & Entwicklung > Kontinuierliches Feedback und Performance-Notizen geben. Dadurch kann er, wenn er in Performance & Entwicklung nach dem betreffenden Mitarbeitenden sucht, jegliches Feedback selbst einsehen, ohne dass es extra geteilt werden muss.

Beste Grüße
Silvan

Deine Antwort