Skip to main content
Antwort

Mitarbeitergespräche/Feedbackgespräche über Personio abbilden

• August 14, 2025
  • 3 Antworten
  • 127 Aufrufe

Hallo,

gibt es jemand, der bereits Mitarbeitergespräche/Feedbackgespräche über Personio abbildet und durchführt?
Ich freue mich über Input, wie und wie die Erfahrungen damit sind?
Kann man ein Dokument aufsetzen mit Fragen und Bewertungsskala?

Beste Antwort von SarahHen

Hallo ​@Michelle36,

wir nutzen dafür das Performance & Entwicklungs Add-on.

Wir sind ganz zufrieden damit - es ist viel Potential für Verbesserungen hinsichtlich der Übersicht und Bedienung, aber nächste Woche gibt es wohl ein Update. Da setze ich große Hoffnungen drauf 😄

Formulare mit Freitextfeldern, numerischen Skalen oder einer Ampel Skala kannst du anlegen.

Einen Überblick über die Funktionen kannst du dir hier machen:

https://support.personio.de/hc/de/articles/4459458378909-Die-App-Performance-und-Entwicklung-im-%C3%9Cberblick

Wenn du konkrete Fragen hast, dann melde dich gerne.

Viele Grüße

Sarah

3 Antworten

SarahHen
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+36
  • Community Superstar
  • Antwort
  • August 14, 2025

Hallo ​@Michelle36,

wir nutzen dafür das Performance & Entwicklungs Add-on.

Wir sind ganz zufrieden damit - es ist viel Potential für Verbesserungen hinsichtlich der Übersicht und Bedienung, aber nächste Woche gibt es wohl ein Update. Da setze ich große Hoffnungen drauf 😄

Formulare mit Freitextfeldern, numerischen Skalen oder einer Ampel Skala kannst du anlegen.

Einen Überblick über die Funktionen kannst du dir hier machen:

https://support.personio.de/hc/de/articles/4459458378909-Die-App-Performance-und-Entwicklung-im-%C3%9Cberblick

Wenn du konkrete Fragen hast, dann melde dich gerne.

Viele Grüße

Sarah

• Autor*in
  • First Steps
  • August 14, 2025

Hallo ​@SarahHen , herzlichen Dank!
Nutzt ihr dann das Tool unter Performance “ ihre performance” und setzt neue Feedbackrunden auf?
Danke im Vorfeld :)
Michelle

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21
  • Brainy
  • August 15, 2025

Im “neuen” Performace Bereich legst du dann einen Zyklus unter “Beurteilungszeiträume” aus und nutzt dabei dann die bereits vorher erstellten Feedbackformulare.