Liebe Community und Entwickler_innen,
folgendes stelle ich mir als große Arbeitserleichterung vor, kann das aber bei Personio nicht so durchführen - oder übersehe ich hier etwas?
Sobald ein Mitarbeitergespräch stattgefunden hat, möchte ich als Personalerin dieses Gespräch protokollieren und demjenigen und ggf. dem/der Vorgesetztem/n zum Lesen und Kommentieren überreichen. Dann möchte ich ggf. Änderungen einfügen und das dann fertige Protokoll des Mitarbeitergesprächs in die digitale Akte der Person hinzufügen (unter Dokumente), so dass man diese Protokolle auch beim nächsten Gespräch in einem Jahr ansehen kann. An dieser Stelle kann es auch als nicht mehr bearbeitbar abgelegt werden.
Einsicht in diese Protokolle sollten immer die Personalerin und der/die jeweilige Mitarbeiter/in haben und schön wäre es, wenn man weitere Personen (bspw. Vorgesetzte etc.) aktiv hinzufügen könnte. Siehe bspw. wenn jemand anderes jetzt für diese Person als Vorgesetzte/r zuständig ist (z.B. wegen Umstrukturierung oder Neueinstellung).
Gibt es das schon und ich sehe es nicht?
Wie geht Personio Mitarbeitergesprächen und - protokollen um?
Herzliche Grüße
AnS