Answered

PDF-Dokumente (Schulungsunterlagen) für einzelne Mitarbeiter hochladen + Schulungstermine individuell einstellen


Liebe Community,

ich möchte unser Team zu individuellen Schulungsterminen einladen und die jeweiligen Schulungsunterlagen anschließend als PDF in Personio zur Verfügung stellen. Die Herausforderung: Jeder MA hat einen eigenen Schulungsplan und eigene Unterlagen, ich kann also nicht eine generelle Einladung versenden und ein PDF für alle zur Verfügung stellen. Kann mir von euch bitte jemand weiterhelfen, wie ich da am besten vorgehe?

Herzlichen Dank von einem Personio-Newbee 😉 und viele Grüße!

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 25 January 2024, 08:25

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Guten Morgen@IHein ,

derzeit ist es noch nicht möglich, dass PDF-Dateien in Schulungen eingebunden werden können. Es wäre allerdings möglich, die PDFs in den Reiter “Dokumente” im Mitarbeitendenprofil der entsprechenden Mitarbeitenden hochzuladen.

Gerne kannst Du auch diesen Verbesserungsvorschlag in unserem Ideation Bereich veröffentlichen. Somit können andere User*innen Deine Idee upvoten, und der Vorschlag wird an unser Produktteam weitergeleitet. Vielen Dank im Voraus, dass Du Deine Ideen mit uns teilst 🙌🏽.

Denke bitte daran, den Link zu deiner Idee hier im Thread zu posten, damit andere User*innen, die auf Deine Frage stoßen, auch gleich Deine Idee upvoten können.

Liebe Grüße

Steffi

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo,

ich habe Unterlagen Mitarbeiterprofil unter Dokumente hochgeladen und ein Häkchen gemacht, dass die Mitarbeiter informiert werden. Nun bekomme ich Rückmeldungen, dass die Dokumente nicht sichbar sind.

Was mache ich falsch bzw. was habe ich vergessen.

Wer kann mir helfen?

 

LG

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo,

ich habe Unterlagen Mitarbeiterprofil unter Dokumente hochgeladen und ein Häkchen gemacht, dass die Mitarbeiter informiert werden. Nun bekomme ich Rückmeldungen, dass die Dokumente nicht sichbar sind.

Was mache ich falsch bzw. was habe ich vergessen.

Wer kann mir helfen?

 

LG

es lag an den Zugriffsrechten :-(  sie wurden nicht gespeichert

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @Kroll ,

super, dass es jetzt klappt. :) 

Viele Grüße

Steffi

Deine Antwort