Answered

Peer-Beurteilung - Löschen

  • 5 January 2024
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Abzeichen

Liebe Community, 

unser Probezeitfeedback für Mitarbeiter führen wir über Zeiträume durch.  Die Feedbackgeber werden von uns festgelegt und über “Peer-Beurteilung anfragen” hinzugefügt. Hin und wieder kommt es vor, dass ein Kollege sagt, dass er sich als Feedbackgeber nicht geeignet fühlt, weil sich im Laufe der Probezeit andere Kollegen mehr um die Einarbeitung gekümmert haben. Jetzt kann ich zwar weitere Kollegen hinzufügen, aber niemanden löschen. Dafür muss es doch auch einen Weg geben? Solche Änderungen können ja auch durch Krankheit etc. aufkommen. 
Wie kann ich Feedbackgeber löschen, ohne den gesamten Prozess zu beeinflussen?

Liebe Grüße

Ina

 

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 9 January 2024, 14:42

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +16

Hi @Ina Thier,

die einzige Möglichkeit wäre über einen Klick in den Performance-Zeitraum den betreffenden Mitarbeitenden zunächst aus dem Zeitraum zu entfernen  (siehe Screenshot) und dann im Anschluss  die gleiche Person erneut hinzuzufügen. Im Anschluss kannst Du dann andere Mitarbeitende zuweisen, die Peer-Beurteilungen schreiben sollen.

 

Bitte beachte aber, sobald Mitarbeitende aus einem laufenden Zeitraum entfernt werden und bereits eingereichte Beurteilungen für diese Mitarbeitenden existieren, dass diese Beurteilungen dann ebenfalls gelöscht werden. Ihr könnt bereits abgegebene Peer-Beurteilungen jedoch als PDF Datei herunterladen. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

Ich hoffe, das hilft Euch weiter!

Bei Rückfragen melde Dich jederzeit gerne.

Sonnige Grüße

Steffi

Deine Antwort