Hallo,
ich habe eine Frage zu der automatischen Email Benachrichtigung bei der Selbst-/Fremdbeurteilung.
Kann man irgendwo diesen automatischen Text verändern?
Danke für die Hilfe. Liebe Grüße,
Bettina
Hallo,
ich habe eine Frage zu der automatischen Email Benachrichtigung bei der Selbst-/Fremdbeurteilung.
Kann man irgendwo diesen automatischen Text verändern?
Danke für die Hilfe. Liebe Grüße,
Bettina
Hallo liebe Bettina
vielen Dank für Deinen Beitrag in der Community.
Da es sich um automatisierte E-Mails handelt, können diese aktuell nicht individuell angepasst werden.
Ich verstehe, aber das diese Funktion eine Arbeitserleichterung darstellt von der Ihr, aber sicherlich auch noch weitere Kunden*innen, profitieren könnten. Dieser Wunsch wurde intern auch bereits an unser Produktteam weitergegeben.
Vor dem Hintergrund möchte ich Dir auch noch kurz unseren neuen Ideation Bereich in der Personio Online Community vorstellen.
In diesem Bereich kannst Du nicht nur Deine eigenen Verbesserungsvorschläge teilen, sondern auch andere Ideen lesen und sich diesen anschließen, wenn diese für Euch ebenfalls wichtig sind.
Du kannst die Ideen anderer upvoten, weitere Insights aus Deinem Alltag mit Personio mit uns teilen und sich mit unseren Produkt Experten austauschen. Die geposteten Ideen werden von unserer Produktentwicklung geprüft, kommentiert und in unsere Planung zur Weiterentwicklung einbezogen.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Viele Grüße und einen tollen Tag
Maresa
Hi
ich hoffe die Antwort von
Da Du keine Rückfrage mehr dazu hattest, hinterlege ich diese Frage als Beantwortet.
Sollte noch etwas unklar sein, melde Dich gerne jederzeit mit einem Kommentar.
Liebe Grüße
Marc
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.