Answered

Performance Bereich - Email Benachrichtigung Selbstbeurteilung


Hallo,

 

ich habe eine Frage zu der automatischen Email Benachrichtigung bei der Selbst-/Fremdbeurteilung.

Kann man irgendwo diesen automatischen Text verändern?

 

 

Danke für die Hilfe. Liebe Grüße,

Bettina

icon

Beste Antwort von MaresaM 10 February 2023, 15:25

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +4

Hallo liebe Bettina @Bettina Der,

vielen Dank für Deinen Beitrag in der Community. 😊

Da es sich um automatisierte E-Mails handelt, können diese aktuell nicht individuell angepasst werden.

 

Ich verstehe, aber das diese Funktion eine Arbeitserleichterung darstellt von der Ihr, aber sicherlich auch noch weitere Kunden*innen, profitieren könnten. Dieser Wunsch wurde intern auch bereits an unser Produktteam weitergegeben.


Vor dem Hintergrund möchte ich Dir auch noch kurz unseren neuen Ideation Bereich in der Personio Online Community vorstellen. 

In diesem Bereich kannst Du nicht nur Deine eigenen Verbesserungsvorschläge teilen, sondern auch andere Ideen lesen und sich diesen anschließen, wenn diese für Euch ebenfalls wichtig sind.
Du kannst die Ideen anderer upvoten, weitere Insights aus Deinem Alltag mit Personio mit uns teilen und sich mit unseren Produkt Experten austauschen. Die geposteten Ideen werden von unserer Produktentwicklung geprüft, kommentiert und in unsere Planung zur Weiterentwicklung einbezogen. 

Ich hoffe, das hilft Dir weiter. 

Viele Grüße und einen tollen Tag ☀️

Maresa

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Hi @Bettina Der,

ich hoffe die Antwort von @MaresaM hat Dir weitergeholfen. 

Da Du keine Rückfrage mehr dazu hattest, hinterlege ich diese Frage als Beantwortet

Sollte noch etwas unklar sein, melde Dich gerne jederzeit mit einem Kommentar.

Liebe Grüße
Marc

Deine Antwort