Skip to main content

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit die unter Einstellungen erfassten Formularvorlagen herunterzuladen oder zu drucken?

Moin, 

ich kenne mich mit Performance & Entwicklung noch nicht aus. 

Wo sind die Vorlagen denn?

Unter “Einstellungen” → “Personen” → “Dokumente” gibt es auch eine Kategorie “Performance”.

Sind die da vielleicht auch drin? 

Weil aus dieser Einstellungskategorie kann man die Dokumente herunterladen. 

Gruß

Alex

Hallo Alex,

die Fomularvorlagen stehen unter:

Performance & Entwicklung / Einstellungen / Formularvorlagen

Hier stellen wir die Vorlagen für die Zeiträume. Leider können wir die Vorlagen jedoch nicht drucken oder herunterladen.

Gruß Marita

Ah, ich habs gefunden. Ich muss bei mir über “Performance & Entwicklung” gehen, nicht über die “Einstellungen”. 

Bei mir sieht das so aus:

Da finde ich tatsächlich auch nichts zum Drucken oder Herunterladen. Selbst beim Bearbeiten einer Vorlage, wenn man auf die Vorschau klickt, und dann per STRG + P das Druckmenü öffnet bekomme ich da kein verwendbares Ergebnis. 

Scheint also wirklich nicht zu gehen :(

Gruß

Alex

P.S.:

Wenn es dir nur auf die Inhalt ankommt, kannst Du Dein Glück mit copy&paste in ein Word-Dokument versuchen - das sieht aber wirklich nicht schön aus. Bei einem längeren Formular ist das sicher keine Option. 

Hallo @Marita V 😊

Es ist bisher nicht möglich, die Feedback Vorlagen zu drucken. 

Danke @AlexB für Deinen hilfreichen Input! 🤗

Ich schlage hier als Workaround ebenfalls vor, dass Du Screenshots über ein externes Programm druckst. 

Wir freuen uns, wenn Du Dein Feedback über den Feedback Bereich einreichst, damit wir an diesem Thema arbeiten können: 

Danke und liebe Grüße

Mary 🌷

Deine Antwort