Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit die unter Einstellungen erfassten Formularvorlagen herunterzuladen oder zu drucken?
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit die unter Einstellungen erfassten Formularvorlagen herunterzuladen oder zu drucken?
Moin,
ich kenne mich mit Performance & Entwicklung noch nicht aus.
Wo sind die Vorlagen denn?
Unter “Einstellungen” → “Personen” → “Dokumente” gibt es auch eine Kategorie “Performance”.
Sind die da vielleicht auch drin?
Weil aus dieser Einstellungskategorie kann man die Dokumente herunterladen.
Gruß
Alex
Hallo Alex,
die Fomularvorlagen stehen unter:
Performance & Entwicklung / Einstellungen / Formularvorlagen
Hier stellen wir die Vorlagen für die Zeiträume. Leider können wir die Vorlagen jedoch nicht drucken oder herunterladen.
Gruß Marita
Ah, ich habs gefunden. Ich muss bei mir über “Performance & Entwicklung” gehen, nicht über die “Einstellungen”.
Bei mir sieht das so aus:
Da finde ich tatsächlich auch nichts zum Drucken oder Herunterladen. Selbst beim Bearbeiten einer Vorlage, wenn man auf die Vorschau klickt, und dann per STRG + P das Druckmenü öffnet bekomme ich da kein verwendbares Ergebnis.
Scheint also wirklich nicht zu gehen :(
Gruß
Alex
P.S.:
Wenn es dir nur auf die Inhalt ankommt, kannst Du Dein Glück mit copy&paste in ein Word-Dokument versuchen - das sieht aber wirklich nicht schön aus. Bei einem längeren Formular ist das sicher keine Option.
Hallo
Es ist bisher nicht möglich, die Feedback Vorlagen zu drucken.
Danke
Ich schlage hier als Workaround ebenfalls vor, dass Du Screenshots über ein externes Programm druckst.
Wir freuen uns, wenn Du Dein Feedback über den Feedback Bereich einreichst, damit wir an diesem Thema arbeiten können:
Danke und liebe Grüße
Mary
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.