Answered

Performance & Entwicklung: MS Teams Integration?

  • 13 September 2023
  • 2 Antworten
  • 52 Aufrufe

Benutzerebene 2
Abzeichen

Liebe Community,

wisst ihr zufällig, ob es eine MS Teams Integration für das Performance & Entwicklungs-Tool gibt und wie dieses aussieht?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Julia

icon

Beste Antwort von Support Integrationen 19 September 2023, 09:50

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @Julia_91 ,

 

eine direkte Anbindung des Tools an MS Teams existiert derzeit nicht. Unserem Produkt-Team ist diese Idee bekannt und auch erste Überprüfungen für eine mögliche Umsetzung haben bereits stattgefunden. Ob und wann hier tatsächlich eine direkte Integration kommen wird, kann ich Dir jedoch nicht sagen.

 

Eine entsprechende Idee findest Du im Ideation Bereich

 

Setze hier gerne auch Dein Upvote, um dem Ganzen mehr Aufmerksamkeit zu verleihen.

 

Was bisher möglich ist: Du kannst im Unternehmenskalender einen iCal-Link generieren, der die von Dir ausgewählten Daten beinhaltet. Der Haken Mein Kalender übertragt dabei auch alle Performance-Meetings, bei denen Du als teilnehmende Person dabei bist.

 

Ich hoffe, das hilft Dir erstmal weiter. Hab noch einen schönen Tag!

 

Viele Grüße

Andreas

 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Lieber Andreas,

ich danke dir für deine Antwort!
Da bin ich gespannt, was da alles noch so kommt! Upvote ist gesetzt 😊

Liebe Grüße,

Julia

Deine Antwort