Answered

Performance & Entwicklung - Schulungsbereich

  • 7 June 2023
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Abzeichen +1

Hallo, 

ich bin gerade dabei unsere Schulungen zu hinterlegen, gerne würden diesen Bereich auch für das Onboarding der neuen MA verwenden. 

Hier ergeben sich jetzt folgende Fragen:

  • Wir haben immer wiederkehrende Schulungen, ist es möglich Schulungen zu kopieren oder in bestimmten Zeiträumen zu wiederholen? 
  • Gibt es die Möglichkeit alle Schulungen im Kalender darzustellen? Sodass man auf einem Blick sehen kann was wann geboten wird? 

Viele Grüße

Jasmin 

 

 

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 7 June 2023, 18:06

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo Jasmin,

aktuell können Schulungen noch nicht kopiert oder automatisch wiederholt werden. Man könnte bestehende Schulungen theoretisch bearbeiten und umdatieren, davon würde ich jedoch abraten, da die Schulungshistorie dann nicht mehr passen würde. Zu Deiner zweiten Frage: Schulungen werden nur im eigenen Kalender angezeigt aber nicht in Personio (Mein Kalender beinhaltet Erinnerungen, Performance- und Recruiting-Termine des jeweiligen Mitarbeiters).

Ich habe Dir gern unsere Helpcenter-Artikel “Schulungen und Sitzungen in Personio hinzufügen” und “Schulungen und Sitzungen verwalten” herausgesucht, dort findest Du weitere Informationen zu den aktuellen Möglichkeiten mit unserem Schulungsbereich. 😊

 

Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche!

VG Jenni

Deine Antwort