Skip to main content
Answered

Performance - Ergebnisse Formular als Reporting anzeigen


Hallo zusammen, 

 

wir nutzen Personio seit 1 Monat und wollen nun die Key Results unsere Mitarbeiter, die jeden Monat besprochen werden, nun im Bereich Performance hochladen. Über ein Formular ist dies auch möglich.

Nun frage ich mich, ob es möglich ist, innerhalb von Personio die Ergebnisse mehrer des gleichen ausgefüllten Formulars bei einem Mitarbeiter in einem Bericht anzeigen zu lassen?

 

Danke

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Hallo @VCichon,

Glückwunsch zu Deiner ersten Fragen in der Personio Community!

Kannst Du bitte noch ein wenig detaillierter erklären, als was genau Du gerne diese Informationen hinterlegen möchtest?

Geht es Dir um reguläre Feedback-Termine in welchen Du diese Informationen hinterlegen willst oder um monatliche Zielvereinbarungen? 

Gerne helfe ich Dir dann weiter.

Liebe Grüße
Marc

Abzeichen

Hi @Marc,

es geht um unsere monatlichen Zielvereinbarungen. Diese werden monatlich besprochen und dann in der Personalakte abgelegt :)

Liebe Grüße
Vanessa

Benutzerebene 7
Abzeichen +31

Hi @VCichon,

vielen Dank für die Ausführung Deiner Frage für meinen Kollegen. :) 

Ja, in Personio könnt ihr für die Mitarbeitenden Zielvereinbarungen hinterlegen, dabei definiert ihr bspw. ein monatliches Hauptziel, welches ihr einmal anlegt. (Inzwischen könnt ihr auch einen Namen, bspw. Monatliches XY Ziel für alle Mitarbeitenden anlegen.)

Innerhalb dieses Ziels könnt ihr ein oder mehrere KPIs anlegen, diese regelmäßig pflegen und im Ziel auch Kommentare hinterlassen, oder einen Status angeben. 
Das Ziel kann auch an einen Bonus gekoppelt sein, dies könnt ihr auch automatisiert in Personio einstellen. Bitte gehe dazu wie hier beschrieben vor. 

Das Ganz, also das Ziel und die einzelnen KPIs darunter, könnt ihr auch seit kurzem über die Benutzerdefinierten Berichte tracken und mit bestimmten Mitarbeitenden teilen.

Hier findest Du die detaillierten Informationen zum Einstellen von Performance-Zielen (=Personio Begriff).

Ich hoffe meine Info und die beiden ausführlichen verlinkten Artikel helfen Dir beim Aufsetzen weiter.
Über eine kurze Rückmeldung, ob es geklappt hat freue ich mich. :)

Liebe Grüße,
Lena

Benutzerebene 7
Abzeichen +31

Hi @VCichon,

hat Dir die Ausführung weitergeholfen?
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung. :) 

Liebe Grüße,
Lena

Abzeichen

Hallo @Lena,

danke dir :) das hat mir weitergeholfen. 

Liebe Grüße
Vanessa

Deine Antwort